Wussten Sie schon, dass die Erfolgsserie der Füchteler Volleyball-Jugendteams in den Jugendligen derzeit nicht abreißt?
 
In der U14 gewann die Mannschaft DJK III 2:1 (28:26; 14:25; 15:12) gegen den bislang ungeschlagen TV Cloppenburg in einem packenden Duell im Tiebreak auswärts und führt die Tabelle nun mit 16:2 Punkten an. Im Hinspiel hatten noch die Cloppenburger die Nase vorn gehabt.
 
Bei der U12 gewannen die DJK V Mädchen 2:0 (25:13; 25:22) bei SV SW Lindern III und übernahmen die Tabellenspitze mit 10:2 Punkten von unseren DJK IV -Jungen zurück, die sie letzte Woche eingebüßt hatte. Letztes Wochenende hatten die Jungen die Mädchen noch 2:1 geschlagen, dafür sind die Mädchen nun wieder Tabellenführer. Sehen wir mal, wer am Ende die Nase vorn hat.
 
Es war ein sehr erfolgreiches Wochenende mit Jugendcamp und den Siegen unserer Jüngsten Jugendteams für die Volleyball Jugendabteilung. So kann es weitergehen! Allen Beteiligten nochmal herzlichen Dank!

Categories:

Tags:

Comments are closed