Am 01.03.1919 eröffnete Arthur Müller seine Pforten und etablierte damit eines traditionsreichsten Unternehmen im LK Vechta. Seither prägen das Stammhaus und die Filialen der Optik-, Schmuck- und Uhrengeschäfte das Bild der Nordkreisstädte Lohne und Vechta. Heute komplettiert ARTHUR MÜLLER sein 100tes Jubiläumsjahr.

In diesem sponsorte das Familienunternehmen die männliche U16- und U14-Mannschaft der DJK Füchtel Vechta. Beide Mannschaften schmettern sich seitdem im vereinsintern oft beneideten, schneidigem Dress durch Partien der Jugendmeisterschaften, so beispielsweise morgen die U14.

Morgen im Einsatz: Füchtels U-14-Jungs im ARTHUR-MÜLLER-Dress

Die DJK Füchtel Vechta bedankt sich herzlich bei ARTHUR MÜLLER und wünscht alles Gute zum Firmengeburtstag. Und das ist gut so!

Categories:

Tags:

Comments are closed